Ueber uns

Über mich:

Wahrscheinlich spricht niemand gerne über sich selbst, aber es ist auch wichtig, die Qualifikationen des Lehrers zu kennen, der uns beim Spanischlernen unterstützen wird, also werde ich es machen:

Sabine Loffler

Mein Name ist Sabine Löffler. Ich bin Leiterin von CELA Spanish School und passionierte Spanischlehrerin. Ich bin als Kind deutscher Eltern in Caracas (Venezuela) aufgewachsen und habe Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universidad Central de Venezuela studiert.

Nach dem Abschluss habe ich, sieben Jahre lang, als Spanischlehrerin in Deutschland gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich an der UNED in Spanien in Sprachwissenschaft promoviert.

Im Jahr 1997 gründete ich meine eigene Spanischschule auf der Insel Margarita in Venezuela.
Seit 1992 unterrichte ich, mit grosser Freude, Spanisch als Fremdsprache.

Im Jahr 2010 entschied ich mich, meine sprachwissenschaftliche Ausbildung mit einer pädagogischen Ausbildung im Bereich Fernunterricht und Erwachsenenbildung durch ein Master an der UNED zu ergänzen.

Dieses Wissen, zusammen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Spanischunterricht, ist die Grundlage für die Spanisch-Fernkurse, die wir heute in unserer Schule anbieten.

Über CELA Spanish School:

In Bezug auf die Geschichte der CELA Spanischschule haben wir begonnen Spanischkurse als Sprachreise auf der Isla Margarita anzubieten. Hunderte von Teilnehmern verschiedener Nationalitäten, Altersgruppen und Berufe haben an unserer Schule Spanisch gelernt.

Diese Kurse waren sehr intensiv: 25 Stunden pro Woche. Unsere Schüler machten große Fortschritte, aber sobald sie nach Hause zurückkehrten, hörten sie auf  Spanisch zu lernen und begannen zu vergessen was sie gelernt hatten.

Aus diesem Grund, haben wir seit dem Jahr 2000 damit begonnen Online-Spanischkurse anzubieten, damit die Schüler die bei uns gelernt haben, weiter lernen konnten wenn sie in ihr Land zurückkehrten. Dies ermöglichte es den Schülern, in ihrem eigenen Tempo, kontinuierlich weiter Spanisch zu lernen.

Heute widmen wir uns zu 100% dem Online-Spanischunterricht und entwickeln neue Kursprogramme, die denen, die Spanisch lernen, dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Unsere Kurse bieten den nötigen Leitfaden um eine Sprache erfolgreich Lernen zu können. Unsere Video-Lektionen, die auf unserem YouTube-Kanal für jedermann zugänglich sind, bieten klare und präzise Erklärungen mit vielen Beispielen zu den kompliziertesten Themen für Spanischlerner.

Jede Person lernt anders und hat unterschiedliche Lebens- und Lernrhythmen. Fernstudiengänge ermöglichen es den Schülern, ihr Lernen nach ihrem eigenen Tempo und der verfügbaren Zeit zu organisieren. Unsere Kurse führen den Schüler Schritt für Schritt voran.

Durch schriftliche Erklärungen, Erklärungen in Video Lektionen, Übungen mit Lösungen zum Selbsttest, Übungen, die ein Feedback des Lehrers erhalten, Hörverständnisvideos mit Übungen, interessanteTexte , Ausspracheübungen, Audios und vieles mehr.

Der Lehrer steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Fuer die mündliche Praxis empfehlen wir gelentlich Online Spanischunterricht per Videokonferenz zu buchen.

Um einen genauen Einblick in unsere Kursmethode zu bekommen, stehen Ihnen kostenlose Probelektionen zur Verfügung.

Fragen Sie uns einfach nach einem kostenlosen Einstufungstest und kostenlosem Probematerial.

Besuchen Sie unseren Youtube-Kanal, wo Sie viele einfache Erklärungen zu komplexen Themen der spanischen Grammatik finden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.